DJK erneut nur Unentschieden

Mit der großen Entschlossenheit, endlich wieder einen Sieg einzufahren, fuhr man am zweiten Volksfestsamstag nach Ittling.  Die Mannschaft des RSV ist bei den DJK'lern nach jahrelangen Duellen bereits gut bekannt gewesen.
Die ersten Minuten legten die Gäste gut vor und spielten sich nach nur wenigen Minuten bereits sehr gut in den Sechzehner, doch die ersten Chancen lies man liegen. In der 16. Minute jedoch konnte einen schöne Kombination von Fedeneder und Bachmann in der Mitte bejubelt werden, bei der Letzterer den Ball unhaltbar für Gabauer links unten im Netz versenkte. Nach diesem Tor wurde der RSV offensiver und setzte die Hintermannschaft der Gäste immer mehr unter Druck. In der24. Minute war es dann Seethaler, der den Ausgleich für seine Farben erzielen konnte. In der weiteren Folge der ersten Hälfte passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel, sodass der Halbzeitsstand in Ordnung ging. In der zweiten Hälfte setzte sich dieses Bild zunehmend fort. Beide Mannschaften waren stets bemüht, jedoch war man in der Offensive zu harmlos, um den Führungstreffer zu erzielen. Gegen Ende versuchte die DJK nochmal alles, aber es wollte einfach sein. Somit blieb es bei der Punkteteilung.

Die zweite Mannschaft konnte einen verdienten 3:0 - Sieg einfahren. Bereits früh brachte Bast seine Mannen in Führung ehe Hambach vor der Pause den zweiten Treffer markieren konnte. Nach dem Seitenwechsel besorgte Adedeow den 3:0 - Endstand.

Die DJK wird nächsten Sonntag einen neuen Anlauf auf drei Punkte unternehmen, wenn man den FC Alburg zu Hause empfängt. Der RSV Ittling reist zeitgleich nach Neukirchen.

In der derzeitigen Phase heißt es zusammenhalten und nicht aufzugeben!
Es werden auch wieder Siege kommen, doch auch wenn es mal nicht läuft muss man alles für den Verein geben. In diesem Sinne heißt es am Sonntag wieder:

Hoit ma zam, für unsa DJK !!!