Deutliche 2:6-Niederlage in Hankofen

Tiefschlag, Hoffnungsschimmer, Tiefschlag - die Kurzfassung der ersten Halbzeit des Auswärtsspiels in Hankofen. Den schnellen 0:2-Rückstand konnte Andi Sperl mit einem Doppelpack in Torjägermanier egalisieren und sein Team so zurück in die Partie bringen. Bis zur Halbzeit hatte man den Gegner gut im Griff und hätte durch Sperl sogar noch die Chance zur Führung gehabt, doch die Qualitäten eines Stephan Pratsch im Hankofener Tor muss man nicht mehr extra hervorheben. Kurz vor der Pause konnten die Hausherren jedoch mit einem Doppelschlag mitten ins DJK-Herz wieder auf 4:2 erhöhen. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel hatte auch dieses Ergebnis keinen Bestand mehr: Hankofen zog auf 5:2 und später schließlich noch auf 6:2 davon. Wer geglaubt hatte, die Luft könne nicht mehr dünner werden, wird spätestens beim Blick auf das Ergebnis des SC Rain eines Besseren belehrt worden sein.
Die Reserve siegte mit 3:1 und schnuppert nach verkorkstem Start ins Jahr 2014 nun wieder an den Top 3 der Tabelle. Die Tore erzielten Brunner, Erber und Sennebogen.