"Wir haben noch Einiges vor"

DJK Straubing verlängert mit Trainer Penzenstadler Michael

Auch zur neuen Saison gehen die DJK Straubing und Trainer Penzenstadler gemeinsame Wege.

Penzenstadler Michael
Wir freuen uns, mit unserem engagierten Trainer "Penze", ein weiteres Jahr zusammenzuarbeiten. Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Kreisklasse im letzten Jahr waren das ausgegebene Ziel der Klassenerhalt. 
Dass die Mannschaft jedoch nun unter den besten 5 Mannschaften der Kreisklasse ist, war nicht voraus zu sehen. Letztlich ein Verdienst des Trainerteams um Chefcoach Penze , seinem Co. Pigalotta, dem Teammanager Bachmann Ralf sowie vielen fleißigen Händen (Füßen), wie Kirchgraber Martin oder Ciprian Focsananu.
Auch deshalb war es für den Verein enorm wichtig den Trainer zu binden, um diesen erfolgreichen Weg weiter zu gehen.  
Während des 4-tägigen Trainingslager in Ungarn, Anfang März, wird sicherlich noch das ein oder andere Gespräch stattfinden, um das erfolgreiche Trainerteam sowie die Mannschaft für die neues Saison "beisammen" zu halten.


Die Marschroute für die Rückrunde ist, den Platz unter den Top 5 zu halten, sowie die Mannschaft spieltaktisch weiter zu entwickeln. 
 
Mit obigem Zitat, unseres Trainers, ist die sportliche Zielsetzung für die nächsten Jahre eindeutig.