Neue Vorstandschaft gewählt - Eine Ära geht zu Ende

Mit der Jahreshauptversammlung vergangene Woche wurde eine neue Ära bei der DJK Straubing eingeläutet. Mit Abteilungsleiter Martin Ernst zog sich nicht nur ein echtes Urgestein der Straubinger Fußballszene, sondern auch DAS Gesicht der DJK aus der Vorstandschaft zurück. Er hinterlässt nicht nur einen Verein, der gut dasteht, sondern bereitete seine Nachfolger auch Schritt für Schritt auf die neue Amtsperiode vor. Er wird der neuen Vorstandschaft aber gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Martin, Dein jahrelanges Engagement zu resümieren, würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen. Deswegen von Herzen einfach nur: Danke für alles im Namen der ganzen DJK Straubing!

Die neue Vorstandschaft besteht größtenteils aus dem bereits seit vier Jahren erfolgreich zusammenarbeitenden Team um die neuen Abteilungsleiter Werner Mayer (Finanzen) und Andreas Bernlochner (Sport) und wurde punktuell erweitert, um den wachsenden Herausforderungen in vollem Maße gerecht zu werden.

Das Foto zeigt die neue Vorstandschaft (v.l.): Stefan Jobst, Andreas Bernlochner, Werner Mayer, Anke Schill, Michael Brand, Christl Sennebogen, Alexander Sennebogen, Stephan Ertl, Michael Amann, Lukas Wanner, Alfons Müller, Julian Meindl.
Es fehlen: Kevin Kossa, Thomas Käser, Umberto Pigalotta