DJK Straubing - FC Alburg 2:0

Zuschauer: 150; SR Grübl (Aschenau), sehr gut. Die erste Hälfte war der favorisierte Gast aus Alburg feldüberlegen, konnte dies aber nicht in Tore umsetzen. Die junge DJK-Elf stand sicher in der Abwehr. Nach dem Seitenwechsel wurde die DJK überlegen und erspielte sich einige Chancen. In der 60. Minute traf Johannes Gartner zunächst nur die Latte. Die DJK drängte weiter und kam schließlich in der 80. Minute durch einen abgefälschten Freistoß von Simon Schub zum verdienten 1:0. Eine herrliche Kombination über Nickles und Käser vollendete der eminent fleißige Stürmer Sperl zum entscheidenden 2:0. Trotz des Aufbäumens der Alburger brachte die gut gestaffelte DJK-Abwehr mit einem sicheren Tormann Lorenz das Ergebnis sicher über die Runden. Tore: 1:0 Simon Schub (80.), 2:0 Andreas Sperl (89.).

Reserven: 2:2; Max Schmid, Martin Sgraja – Gruber, Baumruck; SR Denk (FSV Straubing).