Mathias Lorenz neuer DJK-Keeper - Tobias Schwarz kehrt zurück



Lange war es still um mögliche Neuzugänge, nun sind die ersten beiden Verstärkungen für die kommende Saison in trockenen Tüchern. Die wichtigste Position, die zu besetzen war, nimmt hierbei der ehemalige Ittlinger Mathias Lorenz ein. Der 21-jährige Torhüter wird in der kommenden Saison für die DJK Straubing das Gehäuse bewachen. Der Wunschkandidat von Vorstand Martin Ernst gilt als ehrgeiziger, motivierter Sportsmann und passt altersmäßig hervorragend ins Gefüge seines neuen Teams, sodass er schnell integriert werden wird, zumal er in Coach Chris Griesbeck und dessen Bruder Thorsten sowie Kevin Kossa auf alte Bekannte aus Ittlinger Zeiten trifft. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns!

Der nächste "Neue" ist weit mehr als ein alter Bekannter. Der "verlorene Sohn" Tobias Schwarz kehrt nach einem Jahr im Exil bei der SG FSV/JVA Straubing in seine sportliche Heimat zurück und wird den Kader nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ aufwerten können, wenn er an frühere Leistungen im blau-weißen Dress anknüpfen kann. Der Verein freut sich, Tobias wieder in der DJK-Familie begrüßen zu dürfen!