Jasmin Milanovic und Thomas Straubinger wechseln an den Vogelauweg

Jasmin Milanovic
Thomas Straubinger


Positive Nachrichten aus dem DJK-Lager: mit Jasmin Milanovic und Thomas Straubinger darf sich der Verein auf zwei weitere Verstärkungen für die Saison 2013/14 freuen.

Der 39-jährige Milanovic kommt vom A-Klassisten Türk Gücü Straubing, wo er das Amt des Spielertrainers bekleidete. Der ehemalige Hankofener Landesligaspieler dürfte die extrem junge Mannschaft nicht nur durch seine Torgefahr und seine spielerischen Fähigkeiten, sondern auch durch seine reichlich vorhandene Erfahrung bereichern können.

Thomas Straubinger, der aus beruflichen und privaten Gründen seinen Wohnsitz nach Straubing verlagert hat, war zuvor in seiner Heimat beim TuS 1860 Pfarrkirchen aktiv. Der Verein freut sich, den 27-jährigen Defensiv-Allrounder in seinen Reihen begrüßen zu dürfen!